Lila Pause mit Halloween-Party

Anzeige
Im Radhaus Kleve, der Jungendtreff schlechthin, gibt es am Freitag 21. Oktober ab 17 Uhr wieder die beliebte „Lila Pause Disco“, diesmal als Mottoparty „Halloween“. Bei uns ist Unterschiedlichkeit normal – so das Kredo der Veranstalter. Die Lila Pause Disco ist eine Discoveranstaltung zur Inklusion von Menschen mit Behinderung - das heißt jeder, wirklich jeder ist willkommen. ……so auf der WebSite der Stadt Kleve:
www.kleve.de/veranstaltungen/lila-pause-disco-im-radhaus-1692098/
Gerne hätte ich über diese Veranstaltung berichtet, hatte mich am 14. Okt. offiziell als Pressevertreter angemeldet, wurde aber von der Veranstaltergruppe am 15. Okt. gebeten vom Besuch abzusehen weil ich meinen Artikel vor der Veröffentlichung nicht zum Gegenlesen (Presse- Meinungsfreiheit -Artikel 5 des Grundgesetzes ) einreichen wollte. Natürlich kann der Veranstalter von seinem Hausrecht gebrauch machen und Hausverbote / Platzverweise erteilen – aber mit dieser Begründung? Soviel auch zum Thema Inklusion und jeder ist willkommen.
Bilder: Archiv
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.