MANFRED MANN`s EARTH Band in Kleve

Anzeige
Riesenspektakel am Freitag 18. März ab 20 Uhr in der Stadthalle Kleve, es gastierte die im Jahre 1971 gegründete und mittlerweile weltbekannte Truppe: „Manfred Manns`s Earth Band“ mit der er in den Folgejahren bis Anfang der 80iger Jahre regelmäßig in den Charts war. Viele davon wurden in Kleve intoniert wie z.B.: „Blinded by the Light“ ; “Davy’s on the Road again” ; “Mighty Quinn” ; “Father of Day, Father of Night” oder gar die uralt-Titel “do wah diddy diddy” und „My Name is Jack“, das waren nur einige Songs die von den zumeist älteren begeisterten Zuhörern mitgesungen wurden. Erinnerungen wurden wach, man war sich einig: „..das waren noch Zeiten…“ und die wurden in Kleve zum Leben erweckt. Über 800 Besucher (Ausverkauft) in der Halle, das freute nicht nur den Veranstalter.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6
Klaus Winters aus Kranenburg | 19.03.2016 | 23:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.