ONE NIGHT WITH THE BEATLES "Rock im Foyer"

Anzeige

Rubber Soul in der Klever Stadthalle

Am Sa. 11. Juli ab 21 Uhr erklang der Sound im Foyer der Stadthalle, mit authentischem vierstimmigem Satzgesang in den originalen Beatles-Tonarten, mit Gitarren, Bass und Schlagzeug, ließen die vier versierten Musiker die faszinierenden Zeiten der Beatles-Livekonzerte lebendig werden. So muss es damals gewesen sein, als die Fab Four mit ihrer Musik die Welt eroberten. Aus über 60 Stücken, angefangen bei den frühen Rock'n Roll Nummern der "Please, please me"- LP bis hin zum "Abbey Road"- Album, gestalteten sie einen mitreißenden Abend, der sofort ins Herz und in die Beine ging.

You say hello and i say…….Ladies and Gentleman – "the Beatles" - alte Zeiten wurden wach, man erinnerte sich: „ja, ja, so war das damals“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.