Premiere bei Theater im Fluss: Kill your problem

Wann? 06.05.2016 20:00 Uhr

Wo? Theater im Fluss e.V., Ackerstraße 50, 47533 Kleve DE
Anzeige
Kill your Problem heißt das neue Stück, das vom Theater im Fluss Nachwuchs erarbeitet wurde. Am 6. Mai ist Premiere. (Foto: Theater im Fluss)
Kleve: Theater im Fluss e.V. | Theater im Fluss zeigt am 6. Mai um 20 Uhr die Premiere des selbst erarbeiteten Theaterstückes „Kill your problem“.

„Manchmal habe ich das Gefühl, als ob ich überhaupt nicht existiere“: Eine Gruppe Jugendlicher ringt um Orientierung und Autonomie. In Verstrickung mit ihren Problemen scheint ihnen der Onlineaufruf Kill your Problem Hilfe versprechend. Auf der Party der Initiatoren, Wolf und Luis, lernen sie sich kennen, lieben und hassen.

Unter der Leitung von Yvonne Campbell Körner entwickelte das junge Ensemble TheacracksDue ein packendes Jugendstück. Die Filmarbeiten leitete die Film- und Regiestudentin Júlia Kühne Escola.

Weitere Aufführungen von „Kill your Problem“ bei Theater im Fluss gibt es am 7. und 22. Mai um 20 Uhr. Am 21. Mai um 20 Uhr ist das Stück im Radhaus Kleve zu sehen. Es spielen Elske Beckmann, Laura van Meurs, Charlotte Jäckle, Max Frische, Lena Frost, Alina Krebbers, Janis Krebbers, Marina Buens, Júlia Kühne Escola, Tim Elze, Sophia Haug, Selina Koenen, Yanis v. Soest und Thomas Kiesel.Unterstützt wurde das Projekt vom Jugendamt der Stadt Kleve

Infos und Karten: Theater im Fluss, Ackerstraße 50, Kleve, Tel: 02821/97 93 79 email: thea.fluss@t-online.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.