Remind Michael Jackson

Anzeige
Kleve: Stadthalle | Das war unser Gedanke beim Tribute vom King of Pop am letzten Sonntag.
Eine gut gefüllte Stadthalle in Kleve, ein Team von Musikern , Tänzern und einem Michael Jackson Imitator. Große Hits, gute Unterhaltung und viele Erinnerungen an einen 2009 verstorbenen großartigen Künstler.
Es war ein Abend mit Fans in jedem Alter die MJ feierten, seine Songs mitsingen konnten und Standing Ovations gaben. Imitator Sascha Pazdera , welcher den King of Pop verkörperte wechselte mehrfach das Outfit um "Beat it" , "Thriller" oder auch "Smooth Criminal" neben vielen anderen Songs zum Besten zu geben. Drei Backroundsänger füllten die Pausen zwischen den Pausen zum Kostümwechsel. Das Bühnenbild war einfach gehalten (musste ja auch noch Platz für Tänzer und Band bleiben) . Die Kostümierung war angemessen, bei Thriller hätte ich gerne noch eine Werwolfmaske gesehen und etwas eindrucksvollere "Zombies". Dem Publikum hat es gefallen, wenngleich auch einige die Show vorzeitig verließen.
Kritik gab es zu den Preisen für die Show welche von einigen Zuschauern als überteuert gesehen wurden. Auch zur Ausführung und Gesang des Künstlers. Schlussendlich war zum Ende der Veranstaltung ( über 140 Min. mit Pause ) der Saal immer noch gut gefüllt.
"Michael" gab den Zuschauern vor der Bühne noch Gelegenheit vor der Bühne ein "Selfie" zu machen und sorgte so bei so manchem jungen Fan für leuchtende Augen.
Fazit des Abends: Für Fans ein Zeitpunkt um mit Gleichgesinnten in Erinnerungen zu schwelgen und sich auszutauschen. Ein Ensemble welches schon seit einiger Zeit tourt um den Geist eines großen Künstlers zu verbreiten. Unterhaltung der ein Update nicht schaden könnte um auch zukünftig mehr Menschen begeistern zu können.
1
1
1
1
1
1
2
1
2
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
11.486
Nicole Deucker aus Oberhausen | 09.01.2016 | 12:10  
13.637
Christiane Bienemann aus Kleve | 09.01.2016 | 12:51  
408
Ewald Noy aus Goch | 09.01.2016 | 13:32  
408
Ewald Noy aus Goch | 09.01.2016 | 13:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.