Rock'n'Roll bei „Puppa“ mit Marcus Bornstein und Blue Note 66

Wann? 06.01.2018 20:00 Uhr

Wo? Tanzpalast Bresserberg, Königsallee 190, 47533 Kleve DE
Anzeige
Kleve: Tanzpalast Bresserberg | Am 6. Januar 2018 begrüßen Marcus Bornstein, Blue Note 66, „Puppa“ und „remember Modern Concerts“ das Konzertjahr 2018. Mit Marcus Bornstein präsentiert der Veranstalter erstmals einen Musiker, der an der HSRW Kleve studiert. Schon in frühen Jahren begann der junge Student aus Australien mit dem Gitarrenspiel. Mittlerweile beherrscht er sein Instrument bühnenreif. Am 14. Oktober 2017 qualifizierte er sich, beim Casting der Hochschule, für einen Auftritt beim Winterball der HSRW vor 1.600 Zuschauern. Im Tanzpalast wird er am 6. Januar sein Können unter Beweis stellen.
Hernach wird die allseits bekannte Rock'n'Roll-Truppe „Blue Note 66“ Puppas Tanzpalast zum Wackeln bringen und ihre tanzwütigen Zuschauer auf die Tanzfläche locken. Die Band versteht es ausgezeichnet, mit  feinem Rock'n'Roll und Rockabilly, die 1950er Jahr auferstehen zu lassen. Man darf auf einen unruhigen Rock'n'Roll-Abend gefasst sein.
Tanzpalast Bresserberg, Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr, Eintritt 5,-- €.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.