Tag der offenen Luke mit EXODUS

Anzeige
Kleve: Wendhafen |

Die Segelsaison beginnt

Zum Auftakt der Wassersportsaison lud die evang. Jugend Kleve alle Wassersportfreunde und Freunde des EFFAs zum Tag der offenen Luke für So. 17. März ab 11.00 Uhr zum Wendehafen, Benzstr. 8 ein. Hier gab es die Möglichkeit sich über die Arbeit der Jugend als auch über den Jugendsegelschoner „EXODUS“ (zwei-Master) zu informieren, der natürlich auch gerne besichtigt wurde. In den anstehenden Osterferien gibt es zwei Törns mit der EXODUS zum Ijssel- als auch zum Wattenmeer (NL) – Anmeldungen dazu werden noch angenommen. Bei Kaffee und Kuchen, Spiel und Spaß, rund um das Wasser, konnte der Tag ausklingen.
Wer sich anmelden oder mehr über die Jugendarbeit erfahren möchte sollte die WebSite: www.ej-kleve.de aufrufen.
0
1 Kommentar
27.130
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 22.03.2013 | 13:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.