VNV Nation (UK) am 25.02.2016 @ Radhaus Kleve

Anzeige
Kleve: Jugend- & Kulturzentrum Radhaus | Die Erwartungen an den Auftritt der britischen Future-Pop Band VNV Nation waren sehr hoch, da diese Band International eine riesige Fangemeinde hat und im Sommer in der Köln Arena vor über 10.000 Besuchern und im Dezember im ausverkauftenKölner Palladium vor 4.000 Besuchern gespielt hat.
Der Termin für den Auftritt im Radhaus wurde bei diesem Auftritt im Palladium bekannt gegeben und der VVK sollte 2 Tage später um 10:00 beginnen.
Innerhalb von 7 Stunden war das Konzert mit 425 Karten ohne jede weitere Werbung für den Event ausverkauft. Mit diesem Erfolg hatte keiner gerechnet und das Radhaus wurden in den Wochen danach mit Anfragen nach Eintrittskarten überhäuft.

Der Donnerstag-Abend hat dann alle Erwartungen übertroffen. Fast 2 1/2 Stunden hat die Band dem Publikum eingeheizt. Die Stimmung was unbeschreiblich und vielleicht vermitteln die Youtube-Video etwas von dem Feeling.
Für Fans & Musiker war es auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis, so hautnah mit einander gefeiert zu haben.

Und es wird wohl ein weiteres Konzert von VNV Nation im Radhaus geben.
Die Band will auf jeden Fall wiederkommen, da sie so etwas wie im Radhaus in ihrer 20-jährigen Bandgeschichte noch nicht erlebt hat.
Daumen Hoch!!!








2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
46.002
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 27.02.2016 | 10:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.