"Weihnachtscircus" am Klever Ring

Anzeige

Komplett neues Programm mit Überraschungen….

.KLEVE. Nach dem großen Erfolg vom Vorjahr gab es auch in diesem Jahr vom 22. Dezember bis zum 07. Januar 2018 am Hagebaumarkt / Klever Ring zum zweiten Mal den Klever Weihnachtscircus mit Pferde- Hunden- und Ziegendressuren.
Der Circus nahm die Zuschauer zu einer weihnachtlichen Reise mit Artisten und Tierdressuren mit in die atemberaubende Welt des Familienzirkus, der Weihnachtsmann war natürlich mit dabei. Geboten wurden unter anderem: eine Rock - Feuershow so wie Handstand Akrobatik und natürlich eine Wild West Show. Auch Luftakrobatik und Clownerie waren im Programm integriert, sowie Tierdressuren mit Lamas, Pferden und Hunden. Das junge, vielseitige Team des Circus präsentierte ein traditionelles Programm mit moderner Musik und passender Dekoration zum Weihnachtsfest, besonders die Kids kamen voll auf ihre Kosten. Sternenhimmel, Schneeregen und weihnachtliche Beleuchtungen, es hat gepasst. "Wir möchten die Klever begeistern" so die Chefin des Unternehmens, das scheint gelungen zu sein. Fast alle bisherigen Vorstellungen bestens besucht, so soll es bleiben bis Ferienende im neuen Jahr.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.