Weinfest auf Schenkenschanz - es spielen "De Fraps"

Wann? 18.08.2013 13:00 Uhr

Wo? Schenkenschanz, Schenkenschanz, Kleve DE
Anzeige
Freunde Egerländer Blasmusik dürfen sich auf den Auftritt der niederländischen Blaskapelle "De Frape" beim Weinfest in Schenkenschanz freuen. (Foto: De Fraps)
Kleve: Schenkenschanz | Nachdem der Schützenverein „von Schenk“ Schenkenschanz Ende Juni sein Schützenfest gefeiert hat, präsentierte das neue Königspaar Stephan und Claudia Brocks samt Throngefolge den Verein zum Schützenzug in Kleve und zur Proklamation beim befreundeten Nachbarverein „Otto der Schütz“ in Düffelward. Jetzt freuen sich alle auf das traditionelle Straßen- und Sommerfest am Sonntag, 18. August, dem Weinfest in Schenkenschanz. Feiern, Freude und Fröhlich sein unterm Fallschirm wird bei dieser Veranstaltung des Schützenvereins „von Schenk“ Schenkenschanz großgeschrieben. Ab 13 Uhr spielt die niederländische Blaskapelle „De Fraps“ zur Unterhaltung, zum Mitsingen und zum Mitklatschen auf. Dem schließt sich ab 16 Uhr Tanzmusik für Jung und Alt an. Leckerer Wein, frisch gezapftes Bier und kühle alkoholfreie Getränke sorgen ab 12 Uhr für das leibliche Wohl. Vom Grill gibt es leckere Köstlichkeiten. Die Cafeteria startet um 13 Uhr mit selbstgebackenem Kuchen. Die Fährzeitverlängerung bis 21 Uhr wurde bei den Stadtwerken beantragt. Foto: priv.
0
1 Kommentar
15.521
Christiane Bienemann aus Kleve | 05.08.2013 | 21:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.