Young Americans - Abschluss-Show in Stadthalle

Anzeige


Zum fünften Mal in Kleve


Höhepunkt und zugleich Abschluss eines Schul-Projektes war die große 2-stündige Abschluss-Show der Klever Jugendlichen zusammen mit den Young Americans, am So. 08.Mai um 18.30 Uhr in der Klever Stadthalle. Der stellvertr. BM unserer Stadt, Klaus Hütz, sprach Grußworte und dann ging das Spektakel los.
Zunächst präsentierten 44 Entertainment-Studenten aus Amerika, in weißem Outfit, einen bunten Mix aus Musical-Melodien, Jazz, Step-Tanz & Hip-Hop-Beats und einer Zeitreise durch viele Jahre Musikgeschichte. Alles live gesungen und gespielt und lautstark begleitet vom Applaus der Workshop-Teilnehmer, die im zweiten Teil des Abends mit einstiegen in das Große Finale.
Für alle Teilnehmer als auch Zuschauer war es auch in diesem Jahr wieder ein unvergessenes Erlebnis, mit so vielen Leuten gemeinsam auf der Bühne vor vollem – fast ausverkauften - Haus in der Halle zu agieren.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.