69-jähriger Klever vermisst: Hubschrauber im Einsatz

Anzeige
Kleve: Naturschutz Salmorth | Die Polizei sucht einen 69-jährigen Klever, der am Donnerstag (20. 4. 2017) von seinem Sohn als vermisst gemeldet wurde. Er hatte Auto seines Vater auf einem Parkplatz in Salmorth entdeckt. Vermisst wird der 69-Jährige seit Dienstagabend. Die Hintergründe für das Fernbleiben des 69-Jährigen von seinem Zuhause sind derzeit noch unklar. Die Polizei suchte das Gelände im Bereich des Parkplatzes Salmort ab. Darüber hinaus wurde für die Suche in den Rheinwiesen ein Polizeihubschrauber und für den Uferbereich des Rheins die Wasserschutzpolizei eingesetzt. Der 69-Jährige konnte bislang nicht gefunden werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.