Alina Kappmeier wird Venezia in Düsseldorf

Anzeige
Neues Prinzenpaar für Düsseldorf 2016-2017 Christian Erdmann und Alina Kappmeier
Vielen Klever Karnevalstanzmädchen und Trainerinnen wird die neue Düsseldorfer Venezia (so heiß die Prinzessin in Düsseldorf) Alina Kappmeier bekannt sein, hat sie doch viele Jahre mit ihrer Mutter und Schwester gemeinsam erfolgreich Tanzseminare für den Gardetanz in Kleve durchgeführt.
Schon seit ihrem 5. Lebensjahr tanzt Alina im Karneval selbst, aktuell in der Prinzengarde in Düsseldorf und jetzt als Venezia findet sie die Erfüllung eines jeden Tanzmädchens, neben einem Prinzen (Christian Erdmann) die Landeshauptstadt Düsseldorf bei über 400 Auftritten vertreten zu dürfen.
Sichtlich stolz wurde sie vom Präsidenten der Prinzengarde Blau-Weiss, Herrn Michael Schweers (mit Kleve verwurzelt) vorgestellt und man wünscht dem Prinzenpaar eine tolle Session 2016-2017.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.