Alljährliches Ritual: Ostereiersuche in Reichswalde

Anzeige
Wo hat der Osterhase denn die bunten Eier versteckt? das war Sonntag die Frage aller Fragen sicher nicht nur in Reichswalde. (Foto: Reichswalde)
Reichswalde. Die Witterung während der Karwoche ließ die Vorfreude auf die Eiersuche schwinden. Doch der Wettergott hatte ein Einsehen und der Tag wurde sehr sonnig. Mehr als 700 bunte Eier wurden gesponsert und die Kinder freuten sich über die kleinen Osternestchen, die die Vereinsmitglieder gebastelt hatten. Eltern, Großeltern und Verwandte stärkten sich währenddessen mit einer Tasse Kaffee. Frohgelaunt waren die Kinder, als die Suche nach cirka Stundeerfolgreich beendet war.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.