Am Donnerstag: Überraschung beim Bauernmarkt auf Haus Riswick

Anzeige
Haben sich wieder etwas Schönes ausgedacht: Die "Marktleute" vom Bauernmarkt auf Haus Riswick. Foto: Heinz Holzbach (Foto: Heinz Holzbach)
Kleve: Hasu Riswick | Es ist eine alte Tradition des Riswicker Bauernmarktes, jeden Donnerstag der Sommerferien mit einem Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein zum Ereignis zu machen. Diese Woche von 12 bis 17 Uhr können sich die Besucher auf eine Überraschung freuen, die natürlich noch nicht verraten wird. Der Rest des Vergnügens ist allerdings kein Geheimnis und unter Kennern allseits beliebt. Denn auf dem Riswicker Bauernmarkt gibt es jede Woche die frischesten Waren aus regionalem Anbau. Das Angebot reicht dabei von Fleisch und Geflügel bis Konfitüre, Käse, Gemüse und vieles mehr. Im Bauernmarktcafé kann außerdem in Ruhe entspannt und der Nachmittag mit einer Tasse Kaffee abgerundet werden. Für die Kleinen stehen wie immer die Trettraktoren bereit und beim „Bauernhof-Rundgang“ können viele interessante Tiere vom Versuchsgut Riswick bestaunt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.