Auch Senioren können Karneval feiern

Anzeige
Kleve: Mehrzweckhalle Materborn | Seniorenkarneval des Klever Rosenmontags Komitees

Materborn. Bis auf den letzten Platz war die Materborner Mehrzweckhalle am vergangenen Sonntag besetzt. Nun waren die Senioren an der Reihe im karnevalistischen Treiben. Nach einem fullminantem Einzug des Elferrats samt Sitzungspräsident Frank Konen standen auch schon die ersten Tänzerinnen des Tages bereit. "Die Lollipopps", des noch jungen Karnevalsvereins "Die Klever Karnevalsfreunde" eroberten mit ihrem Gardetanz im Sturm die Herzen der Seniorinnen und Senioren. Die erste Bütt des Tages gehörte Alicia Janssen. Auch die alten Hasen Wim Lievertz und Jüppi Faaßen ließen es sich nicht nehmen den Senioren einen Besuch im Materborner Narrenbau abzustatten. Zu fetziger Musik der "Allround Boys" der KG Blau-Gelb Schneppenbaum wurde geschunkelt, gesungen und gelacht. So war es ein leichtes für Kleves Narrenoberhaupt Prinz Andreas "der Grenzenlose" die Stimmung auf den Höhepunkt zu bringen. Als traditioneller Abschluss servierten Elsi und Werner, mit Klever Heimatliedern, Lieder zum mitsingen und mitschunkeln.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.