Auf dem Thron von Kleve nun ein Räuber met wette Pööt

Anzeige
Kleve: Mehrzweckhalle Materborn | Mehrzweckhalle Materborn: Es ist vollbracht, mit viel Getöse und ein Paar Abschiedstränen wurde Jens der Tönende tönend von der Bühne geschoben, eigentlicht wollte er gar nicht so recht und sein Adju Jochen van Heek schon gar nicht. Alle scheidenden Gardisten bekamen von Theo "Klinkermeister" Brauer eine Abschiedsurkunde und von Jens einen dicken Schmatzer. Aber alles hat einmal ein Ende auch die schönste Session. Sie bleiben uns aber karnevalistisch erhalten, ob als Techniker oder als Tönender, oder als Büttenredner und Kabarettist.

Nun aber wird er der neue Herrscher im karnevalistischen Kleve werden, Dieter Timmer. Genannt der Taktvolle und bekennender 1. FC Köln Fan.(Sch..0:1 gegen Bochum heute). Trommler bei Willi Liffers und de wette Pööt, heute trommelt er bei den Materborner Räubern und ist Germania Mitglied seit 14 Jahren. Versuchte sich in der Jugend auch mal als Fußballer beim SC Kleve, hatte aber Probleme mit der Orientierung. Eine normale Entwicklung hinter sich lassend, mit Schule, Wehrdienst und Ausbildung ist er heute Kalkulator bei Bayer,( fast so schön wie bei Siemens). Er wohnt in Hasselt und hat Frau und zwei Kinder.
Mitbringen wird er Prinzenliedsänger Dieter Litjens, einen Kumpel aus alten Musikertagen. Wir können uns auf eine schwung-und taktvolle Session gefasst machen mit einem sehr sympathischen Räuber an der Spitze.

Eine weitere Fotogalerie von der Prinzenvorstellung finden Sie hier!
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.