Aus der Klever Geschäftswelt - Galeria Kaufhof Kleve feierte Jubiläum

Anzeige

185 Jahre das Gesamtalter der acht Mitarbeiter

.KLEVE. In diesem Jahr gab es besonderes zu Feiern in der Galeria Kauf Kleve, acht Mitarbeiter feierten in diesem Jahr ihr Jubiläum. „Es war ein besonderes Jahr – 185 Jubiläumsjahre kamen dabei in der Addition zusammen, deutlich mehr als in den vergangenen Jahren“, so Astrid Vogell, Geschäftsführerin im Kaufhof Kleve. Gefeiert wurde in der Kantine mit Kolleginnen / Kollegen sowie den Rentnern. In feierlicher Runde, im kleineren Kreis, stieß man bei gutem Essen und Trinken noch mal auf die besonderen Ereignisse ab.

„Unternehmen sind immer nur so Gut wie die Menschen die dort tätig sind“, so Frau Vogell. Sie dankte allen Jubilaren für ihre Treue und vor allem für ihr Engagement und Leidenschaft, für das was sie jeden Tag für den Kunden tun.

Auf dem Bild: Meike Lönnecke, Stephanie Prause, Elke Winhausen, Gaby Gottschalk (alle 10 Jahre dabei) Doreen Salim (25 Jahre) und Frank Fest, Gaby Verhoeven, Ingeborg Kluitmann ( 40 Jahre)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.