Beute in Wardhausen: Einbrecher nahmen Küchenzeile und Doppelbett mit

Anzeige
Kleve: Tweestrom | Wie die Polizei mitteilt, brachen zwischen Sonntag (20 Uhr) und Dienstag (22. März 2016), 8 Uhr, unbekannte Täter auf einem Grundstück an der Straße Tweestrom drei Gartenhütten und einen Geräteschuppen auf. Die Täter entwendeten aus einer Hütte eine komplette Küchenzeile sowie ein Doppelbett. Schon am 12. März war schon einmal in die vier Hütten eingebrochen worden. Hier hatten unbekannte Täter eine Kaffeemaschine und ein Radio entwendet.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
31.068
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 23.03.2016 | 20:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.