Donnerstag werden Altkleider abgeholt

Wann? 21.02.2013

Wo? Kleve, Kleve, Kleve DE
Anzeige
Kleve: Kleve | Am Donnerstag, den 21. Februar 2013, wird eine weitere Abfuhr von Wertstoffen (Altkleider und Schuhe, Kleinmetalle sowie Elektrokleingeräte) stattfinden. Abgefahren werden die Bezirke ‚C’ und ‚D’ also insbesondere die Oberstadt.
In allen Bezirken wird dann einmal die Wertstoffabfuhr durchgeführt worden sein. Die USK sind damit ‚einmal rund’.

Es wird darauf hingewiesen, dass auch dieses Mal die USK im Vorfeld der Sammlung Kontrollfahrten durchführen werden, um illegale Sammler an der Wegnahme der Wertstoffe zu hindern.

Die Bürgerinnen und Bürger werden wiederum um aktive Unterstützung gebeten und zwar indem sie illegale Sammler am Besten direkt bei der USK (Tel. 02821/8994-72) oder der Polizei melden. Hilfreich ist es, das Kennzeichen bzw. sonstige Daten des Sammelfahrzeugs, Ort und Zeitpunkt zu notieren und eventuell sogar ein Foto zu machen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.