DRK lädt zum Blutspendetermin nach Rindern ein

Wann? 24.05.2013 16:00 Uhr

Wo? Feuerwehrgerätehaus Rindern, Keekener Straße 3, 47533 Kleve DE
Anzeige
Kleve: Feuerwehrgerätehaus Rindern | Schon jetzt nutzen viele Menschen die Jahreszeit, um in den Urlaub zu fahren. Dazu kommen die Feier- und Brückentage, die ebenfalls zu einem Kurztrip genutzt werden. Doch was dem einen seine Freud ist, kann dem Deutschen Roten Kreuz große Sorgen bereiten. Denn wenn viele regelmäßige Blutspender die Urlaubstage außerhalb Nordrhein Westfalens verbringen, kann es im bevölkerungsstärksten Bundesland zu Engpässen in der Blutversorgung kommen. Darum sollte der Besuch eines Blutspendetermins eine Selbstverständlichkeit in der Vorbereitung des Urlaubs sein. Aber auch die Daheimgebliebenen sind aufgerufen, bei der Sicherstellung der Blutversorgung zu helfen.

Die nächste Gelegenheit zum Blut spenden hat man am

Freitag, dem 24.05.2013, in Rindern, Feuerwehrgerätehaus Rindern, Keekener Straße 3 a, von 16:00 Uhr bis 19:30 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.