Einbruch in Kindergarten geklärt - Täter geständig

Anzeige
Wie bereits berichtet wurde am letzten Wochenende in den Kindergarten an der Küpperstraße und in das Jugendheim an der Brabanterstraße eingebrochen. Aufgrund einer Zeugenaussage und der Ermittlungen der Kriminalpolizei konnte ein Jugendlicher im Alter von 16 Jahren aus Kleve und ein junger Mann im Alter von 18 Jahren, der sich ebenfalls in Kleve aufhielt, festgenommen werden. Der 18-Jährige leistete bei seiner Festnahme Widerstand. In seiner Vernehmung gab der 16-Jährige zu, die beiden Einbrüche zusammen mit zwei 18-Jährigen Mittätern begangen zu haben. Sie hatten einen Computer, einen Beamer, ein Notebook und Bargeld entwendet. Die drei jungen Männer erwartet nun ein Strafverfahren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.