Eine Tonne Metall, Kupfer und Messing gestohlen

Anzeige
Kleve: Ziegelstraße | Ganz schön dreist: Sonntag (31. Januar 2016) gegen 6 Uhr überkletterten unbekannte Täter an der Ziegelstraße eine Mauer zu einem Betriebsgelände. Von dort entwendeten die Täter ca. eine Tonne Buntmetall, Kupfer und Messing. Die Täter hatten das Metall in Plastiksäcke verpackt und über die Mauer verschafft. Einen Teil der Beute ließen sie in Plastiksäcken am Tatort zurück. Die Täter hatten ein Tor zu einem Nachbargrundstück geöffnet und waren dort mit einem Kraftfahrzeug an die ca. 3,5m hohe Mauer herangefahren. Die Tatzeit konnte durch den Geschädigten eingegrenzt werden, wie die Polizei mitteilte.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.