EOC-Parkplatz: Unbekannter schlägt auf Rollerfahrer ein

Anzeige
Kleve: EOC | Ein bisher unbekannter Mann hat am Dienstag (24.05. 2016) gegen 14 Uhr auf dem EOC Parkplatz an der Hoffmannallee auf einen Rollerfahrer einschgeschlagen. Der ebenfalls unbekannte Rollerfahrer trug einen Helm. Als er von den Schlägen zu Boden ging, trat der Täter gegen seinen Kopf. Während der Tat hatte sich eine Menschentraube um die beiden Männer gebildet. Anschließend haben sich beide vom Parkplatz entfernt.

Der Täter war in Begleitung einer Frau. Er war ca. 1,80m groß, hatte eine schlanke Figur und trug ein grünes Kapuzen-Sweatshirt sowie Turnschuhe.

Die Polizei sucht neben dem Täter auch das Opfer. Der Rollerfahrer sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040 zu melden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
30.997
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 25.05.2016 | 12:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.