Exhibitionist entblößt sich vor jungen Frauen

Anzeige
Kleve: Ackerstraße | Auf der Ackerstraße in Kleve zeigte sich am Samstag (4. Oktober 2014) gegen 00:45 Uhr ein unbekannter Mann einer 16jährigen und ihrer 24jährigen Begleiterin in schamverletzender Weise.

Der Mann war ca. 20 bis 30 Jahre alt, ca. 170 - 180 cm groß und korpulent. Er hatte kurzgeschorene blonde Haare und war bekleidet mit einer dunklen Jogginghose, einem schwarzen Kapuzenpullover und trug vermutlich helle Turnschuhe. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02831/5040.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.