Gegen Baum geprallt: Autofahrer (50) blieb unverletzt

Anzeige
Kleve: Klever Straße | Noch mal Glück gehabt: Samstag (20.06.2015), 5:20 Uhr, fuhr ein 50jähriger Pkw-Fahrer mit einem silberfarbenen Suzuki die Klever Straße aus Richtung Düffelward kommend in Richtung Keeken. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Straßenbaum. Der Fahrer blieb unverletzt; der 48jährige Beifahrer wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 4.000,- Euro.

Hinweise bitte an die Polizei in Kleve unter Tel. 02821 / 5040.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.