Geldbörse gestohlen: Drei Jugendliche überfallen Frau (55)

Anzeige
Kleve: Lindenallee |

Drei Jugendliche haben am Samstag (9. Juni 2018) in Kleve eine 55-jährige Frau überfalllen.

Laut Polizei schob das Opfer gegen 20.10 Uhr ihr Fahrrad durch den Park an der Lindenallee. Drei Jugendliche sprachen dort die Frau an und fragten, ob sie Geld wechseln könne. Als die Frau ihre Geldbörse aus der Umhängetasche holte, schubsten zwei von ihnen die Frau. Der dritte Jugendliche riss ihr die Geldbörse aus der Hand. Die Täter rannten in Richtung Römerstraße weg.
Die drei Täter waren 14 bis 17 Jahre alt und hatten ein südländisches Aussehen.
Ein Täter war 1,80 bis 1,85m groß, schlank und hatte dunkelbraune lockige Haare, die oben auf dem Kopf zum Zopf zusammengebunden waren. Er trug links einen Ohrring, ein buntes T-Shirt, eine ¾ Jeans sowie schwarze Turnschuhe mit drei weißen Streifen. Der zweite Täter war 1,65 bis 1,70m groß, muskulös und hatte kurze dunkle lockige Haare sowie ein rundes Gesicht. Er trug ein blaues T-Shirt mit dem Aufdruck eines Cannabis Blatts und eine blaue Jogginghose. Der dritte Täter war ebenfalls 1,65 bis 1,70m groß, muskulös und hatte kurze dunkle lockige Haare und ein rundes Gesicht. Er trug ein graues Muskelshirt. Die Brustbehaarung war zu sehen.

Täterhinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.