Gewinnersparen: Die Gewinnerin kommt aus Bedburg-Hau

Anzeige
Johanna Schmitt (Mi) hatte Glück: Ihr Gewinnsparlos brachte einen Hautgewinn. (Foto: Voba)

Bedburg-Hau/Kleve. Das war der richtige Start in das Jahr 2016. Der Gewinnsparverein e. V., die Soziallotterie für über 200 Genossenschaftsbanken, bedankte sich mit der Danke-Zusatzziehung für die Teilnahme am Gewinnsparen im Jahr 2015. Am 12. Januar 2016 wurden zusätzlich zur Monatsziehung 50 Opel ADAM und 250 Rom-Reisen für je zwei Personen verlost.

Diesmal wohnt das Glück auch in Bedburg-Hau, wo eine Gewinnsparerin der Volksbank Kleverland eG einen Opel ADAM gewann. Überglücklich nahm Johanna Schmitt die Gewinnbenachrichtigung vom Generalbevollmächtigen und Bereichsleiter Privatkundengeschäft, Frank Rosar, sowie Kundenberaterin Cordula Röder entgegen.

Außerdem gewann eine Gewinnsparerin aus Kranenburg eine Reise nach Rom für zwei Personen. Also es lohnt sich, Gewinnsparer zu sein. Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen und ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.