Glückwunsch den Gewinnern des Fotowettbewerbes der Stadt Kleve

Die Stadt Kleve hatte einen Fotowettbewerb für die neu gestaltete Internetseite ausgelobt. Bei einer eingereichten Bilderanzahl von 317 Fotos hatte die Jury es nicht leicht! Die Bewertung und letztendliche Entscheidung wurde in der Jurysitzung am 12.09.2013 getroffen. Ein besonderer Dank geht an die Jury-Mitglieder Gottfried Evers (Klever Fotograf) und Heinz Holzbach (Klever Fotograf) sowie Herrn Jörg Morsbach (Dipl. Designer).
Insgesamt hat die Stadt Kleve fünfzehn Bilder prämiert. Fünf Bilder erhielten einen Geldpreis. Vier Bilder werden demnächst auch als sogenannte „Headerbilder“ auf der Internetseite der Stadt Kleve präsentiert!
Zu einer Preisübergabe wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der prämierten Fotos am 15. Oktober in das Interimsrathaus an der Landwehr eingeladen.

Über die ausgelobten Geldpreise freuen sich die Gewinnerinnen und Gewinner Marjolein van der Mey, Birgit Merfeld, Stefan Herzberg, Bianca Planken und Klemens Naß.
Weitere Sachpreise erhielten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Dandan Yuan, Marjolein van der Mey, Jörg Vermaasen, Hanna Stijnen, Michael Bienemann, Ludger Ranft, Hans Kirschner, Andreas Robertz, Hans Smeenge und Simon Geurtz.
Die prämierten Bilder sind gesondert auf www.kleve.de veröffentlicht. In der Bildergalerie auf der Webseite werden zusätzlich alle eingereichten Bilder präsentiert.
Im Rahmen einer Ausstellung im Rathaus an der Landwehr möchte sich die Stadt Kleve bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bedanken und alle eingereichten Bilder als Fotoprints der Öffentlichkeit während der Öffnungszeiten des Rathauses präsentieren.

Autor:

Lokalkompass Kleve 2 aus Kleve

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.