Große Straße: Glastüre mit Gullydeckel eingeworfen

Anzeige
Kleve: Große Straße | Ein bisher unbekannter Täter hat am Mittwoch (16. August 2017) gegen 2 Uhr nach Informationen der Polizei an der Große Straße eine Glastür von einem Geschäft mit einem Kanaldeckel ein. Den Kanaldeckel hatte er zuvor an der Straße Hasenberg ausgehoben. Der Täter entwendete aus dem Geschäft nach bisherigen Angaben ein Mobiltelefon. Er löste dabei die Alarmanlage aus. Eine Zeugin sah, wie ein Mann vom Tatort in die Straße Stechbahn flüchtete. Von dort fuhr anschließend ein dunkler Wagen über die Hagsche Straße in Richtung Lindenallee weg. Der Täter hatte eine normale Figur, kurze Haare und trug ein graues Oberteil sowie eine Jeanshose.

Hinweise zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.