Handmade-Markt in Stadthalle

11Bilder

Zum ersten Mal in der Kreisstadt

.KLEVE. Stöbern, kaufen und entdecken – etwa 50 auswärtige Aussteller freuten sich mit ausgefallenen Designprodukten, Vintagestyles, Kleidungen jenseits des Mainstreams, Kleinmöbel, Accessoires, Taschen, Schmuck, Papeterie, Printings, kleine Labels, in Kleve dabei sein zu dürfen. Kreative aus ganz Deutschland verkauften und präsentierten ihre einzigartigen Produkte am Sonntag, 11. März ab 11 Uhr in der Stadthalle Kleve, dazu gab es gute Handmade-Food & Drinks. Das hieß alles vor Ort probieren, oder mit nach Hause nehmen. Ob selbstgebrautes Bier, Whiskey oder Chutneys, Marmelade und Öle, für jeden Geschmack war was dabei.

Der Handmade-Markt ist NRWs größter Markt für Jungdesigner, Kreative und Macher und bisher im Ruhrgebiet angesiedelt. Der Versuch in Kleve Fuß zu fassen könnte gelingen. Man kommt mit den Ausstellern ins Gespräch, durfte Inspirationen holen und einzigartige Produkte jenseits des Mainstreams shoppen.

Autor:

Karl Heinz Stoffels aus Kleve

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.