Heute Familientag auf der Klever Kirmes

Anzeige
Kleve: Kirmesplatz | Ab 14.00 Uhr war die Kirmes in Kleve heute geöffnet. Es ist Familientag auf der Kirmes. Das heißt, dass heute an allen Fahrgeschäften und Buden stark ermäßigte Preise gelten.
Kurz nach 15.00 Uhr besuchte ich die Kirmes und ich stellte fest, dass schon viele Besucher da waren. Selbstverständlich waren dabei manche Familien mit Kindern.
Mit 28° C und oft Sonne war es ziemlich schwül. Aber es gab genug Getränke und Eiscreme als Abkühlung. Das blitzschnelle fahren auf der Achterbahn war schon aufregend, aber die Luftströmung machte die Fahrt recht angenehm. Das was auch der Fall im Karussell mit den blitzen Fahrzeugen.
Im Scary House - einem Gruselhaus - gab es Gruselspaß und Gänsehaut. da vergaß man die Hitze.
Es gab für Jung und Alt, sogar auch für mitgeführten Haustiere, viel zu sehen.
Der folgende Höhepunkt ist das große Feuerwerk zum Abschluss der Kirmes am kommenden Sonntag nach Einbruch der Dunkelheit.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
30.261
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 28.07.2017 | 10:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.