Heute wird die Kirmes in Kleve abgebaut

Anzeige
Kleve: Kirmesplatz | Die Klever Kirmes wurde Sonntagnacht mit Feuerwerk abgeschlossen. Die letzte Rakete davon war das Signal zum Beginn des Abbaus. Wahrscheinlich waren schon die ersten Vorbereitungen dafür ausgeführt. Bei Tagesanbruch ging es aber erst richtig los.
Heute Mittag war ich um 15.00 Uhr auf dem Kirmesplatz. Da konnte ich sehen, dass schon vieles gemacht worden war. Die Attraktionen waren von den Schaustellern und beauftragen Firmen weitgehend abgebaut. Es war vor allem sehr interessant zu sehen, wie professionell diese in Einzelteile zerlegt worden waren und auf Transporter geladen wurden. Mehre Krane führten diese Arbeit aus.
Ob die Schausteller heute Nacht noch in ihrem Wohnwagen auf dem Parkplatz am Spoykanal übernachten ist fragwürdig.
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
24.140
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 20.07.2015 | 19:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.