"Hier bin ich gern - hier fühle ich mich wohl" .... Bürgermeisterin Sonja Northing besucht die Mühle Keeken

Anzeige
von links nach rechts: Anette Zollner - Leiterin Sozialer Dienst, Bürgermeisterin Sonja Northing, Nicole Klösters-Kolk - Einrichtungsleiterin, Jessika Niemetz - stellv. Hausleitung Mühle Keeken, Heinz Josef Keller - Seniorchef, Uta Keller - Geschäftsführerin, im Vordergrund: Dexter, treuer Begleiter von Sonja Northing
Kleve: Mühle | Frau Sonja Northing, Bürgermeisterin der Kreisstadt Kleve, pflegt einen intensiven Kontakt zu den Seniorinnen und Senioren sowie zu den Pflegekräften, die Tag für Tag einen verantwortungsvollen, wichtigen und unentbehrlichen Job machen, die zu den wahren Leistungsträgern unserer Gesellschaft gehören.

Als Bürgermeisterin war sie heute zum ersten Mal ein gern gesehener Gast in der von den Krankenkassen und von der Focus-Studie immer wieder mit Bestnoten ausgezeichneten Pflegeeinrichtung "Mühle Keeken", in der 24 Seniorinnen und Senioren harmonisch wie in einer großen Familie in wunderschöner niederrheinischer Natur leben.

Nach einer Begrüßung durch Seniorchef Heinz-Josef Keller, seiner Tochter Uta Keller, der Einrichtungleiterin Frau Nicole Klösters-Kolk, der stellvertretenden Hausleitung Frau Jessika Niemetz und der Leiterin des Sozialen Dienstes, Frau Anette Zollner nahm sich die Bürgermeisterin hinreichend Zeit, um mit den Bewohnerinnen und Bewohnern ins Gespräch zu kommen. Viele erinnerten sich an den ersten Besuch von Frau Northing beim Jubiläumsfest der Mühle Keeken im Sommer letzten Jahres.

Im Schatten des Mühlenturmes, in der idyllisch gelegen Gartenanlage mit Blick in die Weite des Niederrheins, führte man intensive, kurzweilige und informative Gespräche mit Frau Northing, die sich hier sehr wohlfühlte.
Natürlich in Begleitung von Dexter - ihrem treuen Weggefährten auf vier Pfoten - klang der Besuch in den frühen Mittagsstunden aus ....

Einmal jährlich - mindestens - möchte Frau Northing die Mühle Keeken besuchen, darauf freuen sich die Senioren, die Pflegekräfte und die verantwortlichen Kompetenzträger.

Ich zeige hier eine Fotoserie vom Besuch der Bürgermeisterin, frei fotografiert, keine gestellten Aufnahmen ....
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
10.146
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 18.06.2016 | 17:23  
14.278
Willi Heuvens aus Kalkar | 18.06.2016 | 17:25  
54.645
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 20.06.2016 | 12:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.