Hoffmannallee: Exhibitionist belästigt Frau

Anzeige
Am Montag (29. September 2014) gegen 19.30 Uhr suchte eine 45-jährige Frau aus Kleve ihren Pkw auf, den sie in einer Parkbucht an der Hoffmannallee abgestellt hatte. In Höhe der Fahrertür hielt sich ein unbekannter Mann auf, der an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Als die Kleverin mit der Polizei drohte, flüchtete der Täter in Richtung Siegertstraße. Der Mann war ca. 25 bis 35 Jahre alt und 175 cm groß. Seine Statur war normal bis untersetzt. Er trug einen Kurzhaarschnitt und einen Dreitagebart. Er war dunkel bekleidet. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.