Hoftrödel auf dem Eichenhof

Anzeige
Kleve: Eichenhof | Zu einem zünftigen Hoftrödel hatte Familie Hannen am 21.8 auf ihren Eichenhof eingeladen. Leider spielte der Wettergott nicht ganz mit, aber trotzdem erlebten die Besucher einen abwechslungsreichen Nachmittag beim Feilschen und Trödeln. Es gab leckeren selbstgebackenen Kuchen und Schmörkes mit Pilzen, die man trocken unter einem Zeltdach verspeisen konnte. Für die musikalische Untermalung sorgte das Mokes Trio, das trotz Regens gute Laune verbreitete. Und natürlich konnte sich jeder an der hofeigenen Milchtankstelle mit frischer Milch versorgen.

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.