HPH-Netzwerk Niederrhein mit neuem Personalrat

Anzeige
Monika Overkamp wurde zur Vorsitzenden des Personalsrates, HPH-Netzwerk Niederrhein, gewählt. (Foto: HPH Netzwerk)
Die etwas über 1000 Beschäftigten des LVR-HPH-Netz Niederrhein hatten im Mai die Möglichkeit ihren Personalrat mit dreizehn Sitzen für die nächsten vier Jahre zu wählen.
In der konstituierenden Sitzung wurde, nachdem Rainer Flechtner, der nach 16 Jahren Personalratsvorsitz aus Altersgründen für dieses Amt nicht mehr zur Verfügung stand, Monika Overkamp zur Vorsitzenden, Rainer Flechtner zum 1. Stellvertreter und Dagmar Herbers zur 2. Stellvertreterin gewählt.
Der neu gewählte Personalrat hat sich für die nächste Legislaturperiode Schaffung neuer Arbeitsplätze, Verbesserung der Arbeitsbedingungen, ein funktionierendes betriebliches Gesundheitsmanagement, Vereinbarkeit von Familie und Beruf zur Aufgabe gemacht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.