Auf gute, alte Zeiten....

In den 90er Jahren gehörte das Klever World Center zu den beliebtesten Großraumdiskotheken am unteren Niederrhein. Gäste kamen dabei aus den benachbarten Niederlanden aber auch aus dem Ruhrgebiet. Hier auf dem Foto aus alten Zeiten, werben Diskjockey Ferdy, Jochen Koenen und Andre den Brock für das Klever Wochenblatt. Archiv-Foto: Jürgen Beyer
  • In den 90er Jahren gehörte das Klever World Center zu den beliebtesten Großraumdiskotheken am unteren Niederrhein. Gäste kamen dabei aus den benachbarten Niederlanden aber auch aus dem Ruhrgebiet. Hier auf dem Foto aus alten Zeiten, werben Diskjockey Ferdy, Jochen Koenen und Andre den Brock für das Klever Wochenblatt. Archiv-Foto: Jürgen Beyer
  • hochgeladen von Tim Tripp

Wir suchen Ihre Erinnerungen - Das Klever Nachtleben der 80er und 90er

Kleve. Was waren das damals im Klever Nachtleben noch Zeiten. Von der Oberstadt bis in die Niederung konnte man in zahlreichen Kneipen, Bars und Nachtclubs feiern. Das Partywochenende begann meist schon am Donnerstag und endete am Sonntagmorgen mit einem Katerfrühstück.
Das Schweizerhaus, Caliente, Whiskey Saloon, Zum goldenen Jan, Downtown, Old Grenny Saloon aber auch bei "Puppa" Schmitz sind dabei nur einige, der vielen Anlaufstellen gewesen. Wir suchen Ihre Erinnerungen an das Klever Nachtleben, wilde Partys, bekannte Stars, die auf den Bühnen in Kleve gespielt haben.

Erzählen Sie uns Ihre persönlichen Geschichten oder schicken Sie uns Fotos an redaktion@kleverwochenblatt.de oder unter 02821-724620.

Hier die erste Geschichte von Christiane Bienemann

Autor:

Tim Tripp aus Kleve

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.