Irene Hergaden freut sich auf den Ruhestand

Anzeige
Seit 1985 gehört Irene Hergaden zum Team der Strähnz-Apotheken. Jetzt wurde sie in den Ruhestand verabschiedet. (Foto: Apotheke)
Kleve. Seit 1985 gehörte Irene Hergaden zum festen Team der Strähnz-Apotheken und hat in dieser Zeit den Wandel der Zeit erlebt und sich stets den neuen Anforderungen angepasst. Doch nun möchte sie mehr Zeit mit Ihrer Familie verbringen - Reisen und Tennis sind ihre großen Hobbys und diese möchte sie gemeinsam mit ihrem Mann genießen.

„Wir verabschieden heute eine treue Mitarbeiterin und Stütze der Apotheke“, so Apotheker Dieter Strähnz. Bei der jährlichen Betriebsfeier verabschiedete sich das ganze Team und Andreas Strähnz übergab einen Reisegutschein als Zeichen seiner Anerkennung. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedete sich Irene Hergaden von „ihrem“ Team und „freut sich auf viel Freizeit“.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.