Keekener Kinder grüßen von der schönsten Insel der Welt

Anzeige
Machen Urlaub auf der schönsten Insel der Welt: Kinder aus Keeken. (Foto: Amelandfahrer)

Keeken. Am Dienstag, 28. Juli 2015, um 11:30 Uhr ging endlich der Bus vom Sporthaus Keeken zur schönsten Insel der Welt "Ameland".

Während ein Teil der Gruppe ohne ein "Tschüss" in den Bus stürmte, mussten bei ein paar Kindern und auch Eltern Abschiedstränen getrocknet werden. Aber es dauerte nicht lange und alle Kinder saßen freudestrahlend im Bus. Es wurde gesungen, gelacht und viel erzählt. An der Fähre angekommen, konnte man die Nervösität und die Freude zunehmend spüren. Kein Kind und auch kein Betreuer konnte es noch länger abwarten.
Wir genießen jetzt unsere Zeit auf Ameland und senden hiermit herzliche Grüße.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.