Königsallee: Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Anzeige
Kleve: Königsallee | Wie die Polizei berichtet, wurde am Montag (30. November 2015) gegen 23.15 Uhr ein 44jähriger Mann aus Kleve von Zeugen dabei beobachtet, wie er über den Gartenzaun eines Grundstückes an der Königsallee kletterte. Die Zeugen informierten sofort die Polizei. Durch Polizeibeamte konnte er auf der Terrasse des Wohnhauses angetroffen werden. Die Jalousie der Terrassentür hatte er bereits hochgeschoben. Die Beamten nahmen den 44-Jährigen fest und brachten ihn zur Polizeiwache. Nach erkennungsdienstlicher Behandlung und Vernehmung wurde er wieder entlassen. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren gegen den 44 Jährigen ein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.