Kommt der Zahnarzt mich nun endlich von den Zahnschmerzen abhelfen?

Anzeige
Kleve: Oberstadt | Man kommt Termingerecht in die Zahnpraxis. Nachdem man dort im Wartezimmer einige Zeit verblieben ist, holt dich eine Zahnarztassistentin ab und führt dich in ein Behandlungszimmer. Nun wird die Behandlung sicherlich bald stattfinden.
Das Behandlungszimmer ist mit einer Glaswand mit einer Tür von dem Korridor getrennt. Damit man von außen beim Vorbeigehen nicht in die Behandlungszimmer schauen kann, sind die Glasscheiben zum Teil mit einer Mattfolie beschichtet worden. Der Patient im Behandlungszimmer kann nur die Beine der Passanten im Korridor sehen. Das Warten geht auch hier noch eine Weile weiter. Es gehen viele Beine vorbei, bis endlich die vom Zahnarzt ihn in das Behandlungszimmer treten lässt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.