Maison Tayler Blvck

Anzeige
Mit seinen erst 19 Jahren geht Maison Blvck mittlerweile als Model durch, auf instagram ist er weit vertreten und die Like zahlen sprechen für sich. Das Bild zeigt ihm beim gemütlichen schlendern durch die Klever Innenstadt. Wir haben ihn angesprochen und gefragt was er bei so einem tollen Wetter in der Stadt macht.

Andre: Herr Blvck was machen sie in der Stadt bei so einem tollen Wetter?.

Herr Blvck: Ich bin mit einem Freund unterwegs und war gerade bei Saturn, leider habe ich gar keine Zeit gerade tut mir leid.


Andre: Ok das hört sich ja nach einem entspannten Tag an, Viel Spaß ihnen noch.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.