Malwettbewerb: Simon (6) aus Kleve hat gewonnen!

Anzeige
Kleve: Apotheke im EOC | Apotheker Andreas Strähnz hat für den diesjährigen Malwettbewerb einen starken Partner an seiner Seite: Zusammen mit Birgit van Offern-Weiss und ihrer Tochter Lisa vom Schreibwarengeschäft Glückspilz hat die Apotheke im EOC ein großes Paket zum Schulstart verlost. Das Paket hatte eine Gesamtwert von 150€ und war mit vielen tollen Sachen rund um den Schulstart gefüllt; dazu gab es noch einen Gutschein und eine Packung hochwertiger Vitamine, um der kommenden Erkältungszeit zu trotzen!

Über dieses große Paket konnte sich der sechsjährige Simon aus Kleve freuen! Er kam mit seiner Mutter zur Geschenkübergabe und war vor Freude sprachlos!
„Simons Mutter war ebenfalls sehr erfreut und erzählte mir, dass Simon viel und gerne malt und zeichnet; das habe ich seinem Bild auch sofort angesehen – unser Edgar Eule hat noch nie so gut ausgesehen!“ erzählt Apotheker Strähnz nach dem Fototermin und ist glücklich über das strahlende Gesicht von Simon!
Zusätzlich spendet Andreas Strähnz pro eingereichtes Bild 0,50 € an das Klever Kindernetzwerk und dankt allen Teilnehmern für die farbenfrohe Gestaltung von Edgar der Apothekeneule!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.