Mantrailer spüren vermissten 90-Jährigen auf

Anzeige
Kleve. Zur Unterstützung der Polizei Kleve wurden in der vergangenen Woche die Mantrailer und Drohnenpiloten von I.S.A.R. Germany angefordert. Gesucht wurde ein dementer 90-jähriger Mann, der in einem Seniorenheim seit Donnerstagmittag, 14 Uhr, vermisst wurde. In enger Zusammenarbeit von Polizei, I.S.A.R. Germany und dem BRH (Bundesverband Rettungshunde) Staffel Wesel, wurde intensiv nach dem Senior gesucht. Schließlich konnte der 90-jährige nach entsprechender Richtungsanweisung der Mantrailer von einem Flächensuchhund des BRH in einem dichten Unterholz hilflos aufgefunden werden. Nach Erstversorgung durch die Einsatzkräfte wurde der Mann dem Rettungsdienst übergeben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
31.008
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 18.07.2016 | 14:10  
14.278
Willi Heuvens aus Kalkar | 18.07.2016 | 19:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.