Michel van Dam verschenkt Rosen

Anzeige

Beim Caritas-Patiententreffen der Mobilen Pflege Rees im alten Amtsgericht ließen es sich rund 20 Personen bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen gut gehen. Martina van Beveren, Organisatorin und Alltagsbegleiterin der Caritas, wollte es allerdings nicht bei einem Kaffeetrinken belassen und konnte den bekannten Schlagersänger Michel van Dam aus Bocholt/Suderwick für einen Auftritt gewinnen.

Um 16 Uhr war es dann endlich soweit und der Schlagerstar wurde mit viel Applaus empfangen. Mit viel Herz sang er seine Songs und verteilte zum Schluss Rosen an die Damen. Außerdem hatten alle Anwesenden die Möglichkeit, sein neues Album „Tanzen & Träumen erlaubt“ käuflich zu erwerben.

Insgesamt sieben Alltagsbegleiterinnen organisieren abwechselnd Patiententreffen und spendieren selbstgebackenen Kuchen. Dank ihrer Unterstützung können sich die Patienten der Mobilien Pflege Rees alle zwei Monate auf einen schönen Nachmittag freuen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.