MSK Mitarbeiter für Ärzte ohne Grenzen

Anzeige
Die Mitarbeiter der MSK Verpackungs-Systeme GmbH Kleve haben am vergangenen Sonntag während des Drehorgelfestes in der Klever Innenstadt eine freiwillige Spendenaktion für Ärzte ohne Grenzen durchgeführt. Im Vorfeld hatten die MSK Mitarbeiter tatkräftig ca. 1.500 Muffins gebacken und für den guten Zweck zur Verfügung gestellt. Diese wurden am letzten Sonntag im Rahmen der Spendenaktion von einem MSK Team, dem auch Linda Hannen angehörte, gegen Spenden verteilt. Die Erlöse von über 700€, wurden bereits an „Ärzte ohne Grenzen“ überwiesen. Trotz des teils durchwachsenen Wetters, war die Innenstadt an diesem verkaufsoffenen Sonntag gut besucht und die MSK Mitarbeiter hatten an ihrem Stand einiges zu tun, um alle Spendenwilligen zu bedienen. Die Spendensammlung war eine Gemeinschaftsaktion der MSK Mitarbeiter im Rahmen der beiden vorangegangenen Geburtstage der Geschäftsleitung Reiner und Christina Hannen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.