Navis, Airbags und CD-Player aus zwei Mercedes geklaut

Anzeige
Kleve: Mörikestraße | In der Nacht von Freitag (27.03.2015) auf Samstag (28.03.2015) wurden durch bislang unbekannte Täter zwei vor dem Haus in der Mörikestraße abgestellte Pkw aufgebrochen. Es handelt sich um zwei schwarze Mercedes E350 mit den Kennzeichen KLE-NF997 und KLE-NF998. Aus den Fahrzeugen wurden jeweils die Navigationsgeräte, die beiden Airbags und die CD-Player entwendet. Sachschaden ca. 6000 Euro Darüber hinaus wurde das Dreiecksfenster eines weiteren Mercedes, der auf der Straße Hofberg in Reichswalde geparkt war, eingeschlagen. Aus dem schwarzen Mercedes C200, KLE-PE49, wurde jedoch nichts entwendet.

Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter 02821-504-0
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.