Neuer Caritasrat gewählt

Anzeige
Ulrich Bergmann ist erneut als Vorsitzender des Caritasrates gewählt worden.
Die Delegiertenversammlung des Caritasverbandes Kleve hat den Caritasrat für eine neue Amtsperiode für sechs Jahre gewählt.

Kreis Kleve. Die Mitglieder der Delegiertenversammlung haben einen neuen Caritasrat gewählt. Dieser setzt sich wie folgt zusammen: Ulrich Bergmann, Hans-Josef Oberbanscheidt, Birgit Fischer, Pfarrer Christoph Grosch, Dr. Kurt Kreiten, Norbert Lamers und Johannes Peeters. Päule van Bebber trat nicht zur Wiederwahl an.

In der folgenden konstituierenden Caritasratssitzung wurde Ulrich Bergmann erneut als Vorsitzender gewählt. Hans-Josef Oberbanscheidt ist sein Stellvertreter. Weiterhin wurde Rechtsanwalt Franz Kulka als neues Mitglied des Caritasrates kooptiert.
Im Namen des Caritasverbandes Kleve gratuliert Vorstand Rainer Borsch den Gewählten zum neuen Amt und freut sich über die bevorstehende Zusammenarbeit.

Der Caritasrat ist das Aufsichtsgremium des Caritasverbandes. Der Rat wählt und überwacht auch den Vorstand des Vereins.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.