Norbert Lammert besucht den Kreis Kleve

Anzeige
Dr. Günther Bergmann, 3.v.li., MdL, freut sich auf den Besuch von Norbert Lammert, Präsident des deutschen Bundestages. (Foto: Dr. Bergmann)
Der Präsident des Deutschen Bundestages, Prof. Dr. Norbert Lammert MdB wird am 26. Mai 2015 in Kevelaer zu Gast beim Jahresempfang der CDU Kreis Kleve sein. Dies kündigte CDU-Kreisvorsitzender Dr. Günther Bergmann MdL in der letzten Kreisvorstandssitzung an.

„Wir freuen uns sehr, dass wir im Rahmen unseres Jahresempfangs den ‚zweiten Mann im Staat‘ im Kreis Kleve begrüßen können, der sicherlich Interessantes zu berichten hat“, so Bergmann. Der Jahresempfang der CDU Kreis Kleve findet am 26. Mai im Konzert- und Bühnenhaus Kevelaer statt.

Bei der Sitzung des CDU-Kreisvorstands in Kevelaer konnte Bergmann zahlreiche CDU-Vorsitzende aus den Kommunen des Kreises sowie Landrat Wolfgang Spreen und seine Landtagskollegin Margret Voßeler begrüßen. Voßeler berichtete aus dem Landtag, Themen waren unter anderem das neue Landesjagdgesetz, das Freihandelsabkommen TTIP sowie das RVR-Gesetz. Der CDU-Kreisvorstand besprach außerdem weitere Planungsschritte im Zusammenhang mit den Landrats- und Bürgermeisterwahlen am 13. September 2015.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.